Mobirise

Die Tour nach Pilsum

Logischerweise ist jede Fototour anders. Ich bin oft in meiner Heimat unterwegs aber manchmal muss es auch weiter weg sein. Meistens zieht es mich dann zur Nordsee. So auch in diesem Video. Die Fahrt dorthin fand ich mindestens genau so cool, wie die Fototour selbst. 

Mobirise

Es war der erste Corona bedingte Lockdown. Da ich aber nur auf einem Deich rum laufen wollte und mich ganz alleine auf diese Tour begab, ignorierte ich die ganzen Empfehlungen der Regierung und fuhr los. Zum Glück! Denn später wurden die Maßnahmen, wie wir alle wissen, noch sehr viel härter.

Mobirise

Ich war überrascht, wie leer die Straßen waren. Auf der Autobahn begegneten mir in ca. 30 Minuten gerade mal zwei oder drei Autos. Ich kam mir vor, wie einer der letzten überlebenden der Erde und genoss die Ruhe nicht weniger als den Sonnenaufgang über Neblige Felder, nachdem ich bei guter Musik durch eben jenen Nebel heizen konnte. Solche Touren eignen sich perfekt um den Alltag zu vergessen oder über einige Dinge in Ruhe nachdenken zu können. Es sind auf dieser Tour kaum Fotos entstanden. Eine dermaßen ruhige und entspannte  Atmosphäre hatte ich dafür aber auf keinem anderen Trip. 

© Copyright 2022-2024 Florian Greisner. All Rights Reserved.

Mobirise

Created with Mobirise ‌

Free Web Page Builder